Stationäre Maschinen

Auf der Baustelle, im Rohbau, im Küchen‐ und Sanitärbereich, in der Garage oder im Garten: Wenn besonders viel Leistung und Präzision gefragt ist, kommen stationäre Werkzeuge zum Zug. Mit der Zug-Kapp-Gehrungssäge Bodenleisten auf Gehrung schneiden? Check! Kurven sägen mit der Bandsäge? Check! Exaktes Bohren mit der Ständerbohrmaschine? Check! Und auch Tischkreissägen, Schweißgeräte, Kompressoren und Co. sind bei vielen anspruchsvollen Projekten unabdingbar! nichts mehr im Weg. Finde jetzt deinen leistungsstarken Helfer mit stationären Maschinen von Einhell!


Akku-Kappsäge TE-MS 18/210 Li-Solo

Akku-Kappsäge TE-MS 18/210 Li-Solo

"Vor einiger Zeit gekauft und getestet. Für meinen Zweck perfekt. Habe mit einem 3 Ah Akku Power X-Change gearbeitet und der hat ausgereicht für mich. Kann nur jedem weiterempfehlen die ohne Kabel arbeiten möchten. Es ist eine große Erleichterung. Akku rein und los sägen."
– Henno

    Bandsäge TC-SB 200/1

    Bandsäge TC-SB 200/1

    "Beim Basteln unverzichtbar! Ich baue viel mit Sperrholz, da ist sie unverzichtbar. Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen."

    – Bastelwilli

      Kompressor TC-AC 240/50/10 OF

      Kompressor TC-AC 240/50/10 OF

      „Guter Kompressor für wenig Geld. Also Kompressor macht alles wie in der Beschreibung. Baut 10 bar Druck auf und hält ihn auch über mehrere Tage. Gutes Produkt für wenig Geld."
      – Georgios