Werkzeug

Renovieren, Bauen, Verschönern, Instandhalten, Basteln – MöglichMachen hat viele Facetten. Was auch immer dein Heimwerker-Projekt erfordert. Bei Einhell findest du das richtige Werkzeug für dein Vorhaben. Vom Akku-Bohrschrauber bis zum Bohrhammer, vom Winkelschleifer bis zu Handkreissäge und von der Heißklebepistole bis zur Schleifmaschine. Ob akkubetrieben oder mit Kabel, ob präzise oder brachial. Finde jetzt deine MöglichMacher-Ausrüstung mit Werkzeugen von Einhell.

Unsere Highlights:

Der TE-CD 18 Li-Brushless

Kraftvoll, kompakt, kabellos! Der Akku-Bohrschrauber TE-CD 18 Li Brushless glänzt dank bürstenlosem Motor mit mehr Power und einer längeren Lebensdauer bei gleichzeitig kompakterer Bauweise als Geräte mit herkömmlichen Motoren. Das überzeugt auch Stiftung Warentest und wird mit der Gesamtnote 2,0 bewertet!

Akku-Bohrhammer HEROCCO

Der Einhell Akku-Bohrhammer Herocco ist ein gefragter Allrounder: Er liefert zuverlässig Leistung zum Bohren, Hammerbohren oder Meißeln mit oder ohne Fixierung. Der bürstenlose Motor bietet mehr Kraft und eine längere Laufzeit als herkömmliche Kohlebürsten-Motoren.

Kundenstimmen:

Akku-Multifunktionswerkzeug VARRITO

Akku-Multifunktionswerkzeug VARRITO

"Top Gerät für den Preis. Super Funktionalität, tolles Gerät. Preis- Leistung sehr gut. Für kleine Handwerkarbeiten voll einsetzbar und leicht zu handhaben."
– Nemo28

    Akku-Nass-Trockensauger TC-VC 18/20 Li S-Solo

    Akku-Nass-Trockensauger TC-VC 18/20 Li S-Solo

    "Super Leistung! Erst vor einer Woche gekauft und schon voll bewährt. Man glaubt nicht was für eine Leistung in dem Gerät steckt. Einfach Klasse für den Preis."
    – Staubi 110

      Akku-Universalsäge TE-AP 18 Li-Solo

      Akku-Universalsäge TE-AP 18 Li-Solo

      "Hat mich überzeugt! Für den Preis eine überraschend gute Qualität und ansprechende Haptik. Hat mir bei einigen Holzabriss-Arbeiten sehr geholfen. Für den privaten Handwerkerbereich definitiv sein Geld wert, daher volle Kaufempfehlung. Ersatzsägeblätter für alle möglichen Materialien sind via Internet auch sehr erschwinglich."
      – Dennis M