Raiffeisen Bau- & Gartenmarkt Lübz

Oldtimer- & Traktorentreffen

Am 04.09.2021 von 09.00 Uhr bis open end findet in diesem Jahr unser Oldtimer- & Traktorentreffen statt.

Mit viel Liebe und Herzblut sind wir bereits emsig mit den Vorbereitungen beschäftigt und fiebern dem großen Tag entgegen. Merkt Euch den Termin schon mal in Eurem Kalender vor und poliert Eure Schätze für die Ausfahrt zu uns.

Auch in diesem Jahr haben wir einige Höhepunkte in unser Programm eingebaut. Lasst Euch überraschen und seid dabei, wenn Euer Oldtimer-Liebling prämiert wird.

Wir freuen uns schon auf Euch.

 

Raiffeisen Bau- & Gartenmärkte

Zusammenhalten auch in schwierigen Zeiten

Die Corona-Krise stellt uns leider immer wieder vor neue Herausforderungen.

Gerade kämpfen wir mit Lieferengpässen und steigenden Herstellerpreisen.

Deswegen ein großes "Dankeschön" an euch alle für eure Geduld.

Wir geben aktuell jeden Tag unser Bestes, euch trotz aller Umstände mit euren Waren zu versorgen.

Vielen Dank für euer tägliches Verständnis - das wir definitiv nicht für selbstverständlich nehmen.

Raiffeisen Gartencenter Lübz

Die Rose - die Königin der Blumen

In unserem Raiffeisen Gartencenter in Lübz ist eine große Auswahl an Rosen in den verschiedensten Sorten, Farben und Düften eingetroffen.

Von Beetrosen, Strauchrosen bis hin zur Kletterrose ist für jeden Rosenliebhaber etwas dabei.

Passend für diese Schönheiten halten wir auch die entsprechenden Begleitpflanzen oder Rankhilfen für Euch bereit.

Unsere Mitarbeiter geben Euch gern noch einige Tipps zu Pflege mit auf den Weg.

Also, schaut schnell rein und holt Euch Eure Lieblinge nach Hause.

Raiffeisen Motoristik- & Fahrradcenter Lübz

Die neuen E-Bikes sind da!!!

Die Fahrradsaison ist eröffnet und pünktlich dazu sind die neuen E-Bikes eingetroffen.

Finde jetzt Dein passendes Modell und einen langlebigen Begleiter für Deine Fahrradtour.

Neben kompetenter Fachberatung bieten wir ebenfalls unseren Reparaturservice an.